Staffelstab übergeben – das Kollegium begrüßt Hartmut Denker als neuen Schulleiter!

Nicht nur symbolisch übergab heute der stellvertretende Schulleiter Michael Greiner an Hartmut Denker (links) als neuen Schulleiter der OBS-Alexanderstraße einen Staffelstab.

In den vergangenen Monaten war die Schule von Michael Greiner und Nicole Kersten geleitet worden, seit dem 1. August ist Hartmut Denker nun unser neuer Schulleiter.

In einer Ansprache stellte er sich dem Kollegium vor und informierte über seinen bisherigen beruflichen Werdegang sowie seine Pläne für die Zukunft.

 

 

Zur Begrüßung überreichte Byanca Küßner im Namen des Kollegiums eine kleine Aufmerksamkeit als Willkommensgruß. Anschließend gab es für die Geburtstagskinder der Sommerferien auch noch eine kleine Überraschung.

Im Anschluss an eine kleine Frühstückspause durfte unser neuer Schulleiter dann gleich wieder die Arbeit aufnehmen und die 1. Dienstbesprechung des neuen Schuljahres 2019/2020 leiten.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

 

Die NWZ berichtete dann am 12.09.2019: