Abschlussfeiern der 10. Klassen

Einen letzten Bericht zu den privaten Abschlussfeiern unserer jetzt entlassenen Schüler erhielten wir von Sophie-Marie Marcks (ehemals 10d). Danke für diesen Beitrag und viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!

Am 30.06. feierten die 10d, 10b sowie zahlreiche Eltern und ein paar Lehrkräfte den Abschluss im Havanna. Der Einlass zur Feier war ab 18.30 Uhr, nach und nach trafen immer mehr ein. Sophie-Marie Marcks, die Organisatorin der Abschlussfeier, hielt zu Beginn eine kurze Begrüßungsrede und begrüßte alle Gäste ganz herzlich. Für alle begann ein schöner Abend mit Musik, leckerem Buffet, aber auch einer schönen Fotolocation. An Getränken hat es defentiv nicht gefehlt, sodass ein paar Jungs untereinander Wetttrinken machen konnten (nur mit Bier). Der Abend gestaltete sich für jeden unterschiedlich. Die einen unterhielten sich nett, andern hingegen tanzten oder es wurden viele lustige Fotos gemacht. Als Fazit kann man aber sagen, die Feier war ein schöner Abschluss für die Klassen und wir gehen alle mit schönen Momenten aus dem Abend heraus.

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei dem Förderverein bedanken für die Unterstützung der Eintrittskarten.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei eurer zukünftigen Laufbahn.

Sophie-Marie Marcks