Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 09.07.2020 um 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder und Förderer unseres Fördervereins!

Am 09.07.2020 um 19.00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Trotz Corona sind wir als Verein dazu verpflichtet, diese durchzuführen.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation müssen wir die Teilnehmer im Vorfeld wissen, damit wir entsprechende Lokalitäten mit dem notwendigen Sicherheitsabstand organisieren können.

Daher können wir zu jetzigen Zeitpunkt noch keinen Ort bekannt geben. Wir werden dies aber noch rechtzeitig nachholen.

Auch die Agenda ist noch nicht fertig. Diese wird ebenfalls später verteilt.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Beginn ist 19.00 Uhr.

Der Förderverein ist eine wichtige Einrichtung an unserer Schule. Daher freuen wir uns schon jetzt über ein große Teilnehmerzahl.

Wir freuen uns auf Sie!
Der Vorstand des Fördervereins

P.S. Besuchen Sie uns auf Facebook