Sportfest der 5. Klassen wieder voller Erfolg!

Wie in jedem Jahr fand auch jetzt wieder das Sportfest der 5. Klassen der OBS und des NGO an unserem Schulzentrum statt. Es war wieder ein voller Erfolg! Seit vielen Jahren wird das Sportfest seitens der SVen beider Schulen mit dem Ziel organisiert und durchgeführt, das gegenseitige Kennenlernen und Miteinander der Schüler von OBS und NGO am Schulzentrum zu fördern.

Die rund 180 Schüler aus 7 Klassen wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt und hatten im Laufe des Vormittags 8 verschiedene Stationen zu absolvieren, zu denen unter anderem Fußball, Tauziehen, Völkerball und 4 weitere Disziplinen gehörten. Alle waren mit Freude dabei.

Im Anschluss gab es eine Siegerehrung,  jeder Schüler erhielt als Anerkennung einen Schokokuss.

Hier die Ergebnisse:

  1. Platz Gruppe Zwergdommel und Gruppe Kreuzkröten
  2. Platz Gruppe Schraubenziegen
  3. Platz Gruppe Haselhühner
  4. Platz Gruppe Wiesenpieper
  5.  Platz Gruppe Rastgänse, Gruppe Hohltauben, Gruppe Graufußtölpel
  6.  Platz Gruppe Nacktmullen
  7.  Platz Gruppe Glattnattern
  8.  Platz Gruppe Moderlieschen
  9.  Platz Gruppe Streifenuhus
  10.  Platz Gruppe Mopsfledermäuse
  11. Platz Pfeifffrösche
  12. Platz Gruppe Gänsegeier, Gruppe Blindschleichen

Ein dickes Dankeschön geht an beide SVen und die betreuenden Kollegen beider Schulen für den schönen Tag!