Vorweihnachtliche Stimmung in der Schule!

In diesem Jahr hat uns der Förderverein einen Tannenbaum geschenkt, damit eine winterliche, besinnliche Weihnachtsstimmung hier einziehen kann.

Geschmückt wurde er von den Wahlpflichtkursen Textiles Gestalten der Klassenstufen 8-10 unter der Anleitung von Frau Dannemann-Warmbold und Frau Küßner.

Unser besonderer Dank gilt dem Förderverein, aber auch all den fleißigen Schülerinnen und Schülern, die unzählige Papierbäumchen und Sterne, sowie Stoffsterne für die grüne Tanne, zunächst ausgeschnitten und dann genäht haben. Dankenswerter Weise haben auch Kunstkurse von Frau Gramsch mit Schere und Papier zu einer zauberhaften Winterstimmung auf unseren Fluren beigetragen sowie alle Kolleginnen und Kollegen, die schon mit  ihren Klassen für die Klassenräume „gezaubert“ haben.

Danke für den Text an Frau Küßner!