Der Teppichdieb – Buch im Rahmen der Begabtenförderung entstanden!

Unsere Schule ist Mitglied im Kooperationsverbund der Begabtenförderung Oldenburg (KOV). Im Rahmen dieses Verbundes wurde wie auch schon in den letzten Jahren ein gemeinsames Buch herausgebracht. Es ist eine von Schüler*innen selbst geschriebene Geschichte entstanden, die von Grundschule zu Grundschule ergänzt wurde. Einige Schülerinnen und Schüler unserer OBS haben dafür die Illustrationen gestaltet! Hier ein paar Einblicke … .
Erworben wie auch betrachtet werden kann das Buch unter folgendem Link:

große Version:
http://www.cewe-fotobuch.de/view/826aeac7c4264b5e900f6319479d9d9a

kleine Version:
http://www.cewe-fotobuch.de/view/79cbdfdfc5d01a0e27a23ba3cbfb59c8

Ganz vielen lieben Dank an die Künstlerinnen und Künstler!!!

Frau Gramsch