THEATER THEATER

„So vieleTräume und keiner hat Zeit.“

Es geht um die Dinge, die man hinten anstellt. Die Schulung, die man aufgrund der Kinder nie machte. Die Kinder, die man nicht aufwachsen sieht. Den Partner, den man nur über Facebook kennt.

WEICHEN beschäfigt sich mit dem Zurückblicken und Davongehen. Was ist Sehnsucht und wieso geh ich ihr nicht nach? Womit beschäfige ich mich eigentlich, während das Leben passiert? Was war all die Jahre wichtiger und was möchte man noch unbedingt einmal machen? Wir treffen uns an der Endstation, wo die Sehnsucht nur noch zuschaut.

 

 

 

Der „ Teaterclub+“ bringt mit dieser Produktion die Ergebnisse der auftrittsorienterten theaterpädagogischen Fortbildung auf die Bühne. Die Fortbildung findet dabei statt in Kooperation von Jugendkulturarbeit e.V. und der Jugendfreizeitstätte Bürgerfelde/Stadt Oldenburg.

TeilnehmerInnen:

Britta Himmerlich
Margit Ostern
Maren Wittkopf
Corinna Hamann
Susan Wireaus
Thomas Vossenberg
Sven Holleboom

Kerstin Denkena

Leitung und Dozent

Bodo Neemann

Bühne

Tabe Ritterbeeks 
Henry Radtke