4. Kreativmarkt des Fördervereins der OBS Alexanderstraße

Mit viel Liebe und Fleiß wurde am Samstag in der Mensa des Schulzentrums Alexanderstraße der 4. Kreativmarkt des Fördervereins der OBS-Alexanderstraße abgehalten.

Anbieter aus der Schule (Kolleginnen und Schüler) wie Anbieter von „außen“ stellten neue, kreative Bastelideen vor und verkauften diese neben dem Angebot an Kaffee und Kuchen. Die Besucher konnten hier schon gute Weihnachtsgeschenke oder herbstliche Accessoires erwerben und sich nach getätigtem Einkauf einen der leckeren Kuchen gönnen.

Den Anbietern, den Eltern des Fördervereins und den Kolleginnen und Schülern sei hiermit seitens der Schulleitung ein großer Dank für die Organisation, für die investierte Zeit und die gute Stimmung ausgesprochen.

P.S. Kann man einige Dinge auch noch nachträglich erwerben?

Im Namen der Schulleitung – Michael Greiner-Junghans“